Sardafit Sieger in Sardinien!

Und das seit 2012 Jahr für Jahr! Damit ist eigentlich alles gesagt: Wir verdienen Ihr Vertrauen!

 

In den über 500 Bewertungen unserer Gäste auf Holidaycheck.de gibt es nicht nur, aber überwiegend Lob. Über 90% davon sind hochzufrieden und empfehlen uns.  

 

Dieser Super-Quote wegen  wurden wir von Holidaycheck Jahr für Jahr als Beste in Sardinien ausgezeichnet. 

(Leider hat Holidaycheck 2016 das Bewertungssystem geändert: Unsere Häuser werden nicht mehr unter "Sardafit" zusammengefasst, sondern nur noch einzeln und separat. Damit hat ein kleines Ferienhaus natürlich keine Chance mehr gegen ein Hotel mit 100 Betten.)

Über den Wert von Bewertungen

Papier ist geduldig, das Web aber leider noch viel mehr.  Ein Beispiel dafür sind die sog. "Gästebücher" mancher Anbieter. Dort finden sich dann "Lobgesänge" aus nicht überprüfbaren Quellen.

 

Darum gibt es in unserem Gästebuch normalerweise nur den Hinweis auf die Plattform Holidaycheck. Da kann jeder Gast nachlesen, was Gäste über uns sagen, ohne dass wir darauf Einfluss nehmen können.

 

Ob gut, oder schlecht: Eine einzelne Bewertung ist wenig wert. Was Familie A gefällt, kann Familie B missfallen.  Die Wünsche an Ferien sind eben vielgestaltig. Über Geschmack aber lässt sich trefflich streiten!

Nicht zu vergessen: Bewertungen kann man im Internet im Dutzend (oder mehr) kaufen. Es ist schwer zu erkennen, ob eine Bewertung natürlichen Ursprungs ist. Und: Bewertungsportale werden gern dazu benutzt, Veranstalter mit der Drohung "Geld her oder miese Bewertung" zu erpressen.) 

 

Da wird viel Falsches behauptet. Oft erkennt der Leser fragwürdige Urteile am Ton. Wir beschränken uns darauf, den Bewertungen auf Holidaycheck erklärende Kommentare hinzuzufügen. Lesen Sie daher Urteile immer ganz!

 

 

Sonne Mond und Sterne ...

verwendet die Werbung gerne. Wir nicht.

 

Diese schönen Symbole, aber auch Bewertungen wie "fabelhaft", "klasse" usw. halten wir für irreführend. All das ist null und nichtig, weil unklar bleibt, mit welcher Elle gemessen wird.  Was Mustermann mit "1" oder "hervorragend" bewertet, bekäme bei Meckermann eine "5" oder "unterirdisch".  

 

Wir meinen: Ohne eine überprüfbare Norm sind Symbole und Noten wertlos. Wichtiger ist, ob ein Unternehmen durchgehend erfolgreich arbeitet und zufriedene Kunden hat.  Unsere Anfänge reichen zurück bis 1983. Das zählt!