Sardafit im Internet


Sardafit im Web: Die Gäste sind glücklich und zufrieden!

 

Bist Du zufrieden, sag es anderen, bist Du es nicht, poste im Web! Nach diesem Motto schreiben sich unzufriedene Gäste gern ihren Ärger von der Seele, während die glückliche Mehrheit eher still genießt und schweigt.

In den zahlreichen Beurteilungen unserer Gäste auf Holidaycheck.de gibt es überwiegend Lob, aber auch Tadel. Daraus machen wir keinen Hehl. Wenn wir aber bei über 500 Urteilen eine Zufriedenheitsquote von weit über 90% erreichen, dann ist damit eigentlich alles gesagt. 

Darum wurde Sardafit zum wiederholten Mal die Ehre zuteil, von dem renommierten Bewertungsportal Holidaycheck als Bester in Sardinien ausgezeichnet zu werden.

 

 

 

 

Sinn und Unsinn von Bewertungen

Sterne, Sonnen und Schlagwörter wie "fabelhaft" usw. halten wir für irreführend. Man findet sie z.B. bei den Mammut-Anbietern von Ferienhäusern. Solche "Urteile" sind untauglich, weil unklar bleibt, wer dafür verantwortlich zeichnet und mit welcher Elle gemessen wurde. So entstehen die widersprüchlichsten Noten: Was Mustermann mit "1" bewertet, bekommt bei Meckermann eine "5".

Papier ist geduldig, das Web aber leider noch viel mehr. Darum werden bei uns nur die Bewertungen veröffentlicht, deren Herkunft der Leser nachvollziehen kann. Zum Glück erkennen seriöse Bewertungsplattformen mittlerweile unechte Lobgesänge und löschen sie.