Mehr Infos
ab 142,00 € zzgl. Nebenkosten
Nr. 192

Komfortvilla für 2 Familien

Hausmerkmale

Ferienort: Budoni Waldstrand

Typ: Freistehendes Einfamilienhaus

Größe: 160m2

Personen: bis zu 10

Schlafzimmer: 5

Bäder: 2

zum Strand: 100m

zum Einkaufen: 2000m

  • Waschmaschine
  • Geschirrspüler
  • Fernseher
  • Kinderfreundlich
  • Grillplatz
  • Tiere erlaubt
  • Wohnküche
  • Außendusche
  • Bad
  • Parkplatz
  • WLAN optional
Größere Karte

Belegung

Mai 2019
01020304050607080910111213141516171819202122232425262728293031
Jun 2019
010203040506070809101112131415161718192021222324252627282930
Jul 2019
01020304050607080910111213141516171819202122232425262728293031

Erfahren Sie mehr:

Der "erste Eindruck" ist besonders wichtig, wie wir wissen. Dem "Gutachter" hat das Anwesen spontan gefallen, und es gab bisher keinen Anlass, diesen Ersteindruck zu korrigieren:

Ein schönes, ein elegantes, ein exzellent gepflegtes Haus! Eigentlich wollten es die Besitzer aus dem nahen Nuoro nur privat nutzen. Die lichte, freundliche Erdgeschosswohnung war dabei den Eltern vorbehalten, die zweite, unabhängige Wohnung im Soutterrain hingegen für den Rest der Familie.

Dass es sich dabei um eine echte Sardenfamilie handelt, belegen die 5 Schlafzimmer, drei davon im Erdgeschoß. Das Haus hat einen großen, gepflegten Garten und Terrassen gen Osten und gen Westen.

Für Gaumenfreuden sorgt ein einladender Grillplatz, und damit sollte eine besondere Empfehlung überflüssig sein. Dieses Haus empfiehlt sich von selbst, wenn Sie viel Platz brauchen, das Schöne lieben und auf "Hautkontakt" zum Meer wohnen möchten!

 

Gästebuch

Gästeurteile drucken wir auf unserer Homepage nicht ab, weil es viel zu leicht wäre, sie zu manipulieren oder gar selber zu verfassen. Man kennt das ja ...

Auf dem unabhängigen Bewertungsportal Holidaycheck hingegen gab es bis 2016 über 500 Bewertungen. 95% davon waren positiv. Das hat gereicht, um Jahr für Jahr als Sieger in Sardinien ausgezeichnet zu werden. Als Holidaycheck 2016 seinem Internetauftritt ein neues Konzept "verpasst" hat, sind viele Urteile über uns verloren gegangen. Viele, aber zum Glück nicht alle:

Die verbliebenen Bewertungen unserer Gäste finden Sie in dieser Übersicht.

Max machts gründlich!

Ausnahmsweise drucken wir hier einen an uns gerichteten Brief ab:

"Wir, 5 Erwachsene und 2 Kinder, 9/11 Jahre, haben auf Empfehlung und Vermittlung von Joachim Wassmann GmbH vom 13. bis 22. Oktober in Budoni, Sardafit ,Haus Nr. 192 die Herbstferien verbracht. Das Haus hat unsere Erwartungen weit übertroffen. (Ich bin schon häufig auf Sardinien gewesen.) Haus, Terasse, Garten trotz vorangegangenem Unwetter sauber, sehr gepflegt, Fliegengitter an jedem Fenster, Lampen statt der sonst üblichen nackten Glühbirnen, komplett eingerichtete Küche mit tadellos funktionierendem Herd und Spülmaschine, reichlich Geschirr, Gläser und Besteck (auch scharfe Messer!) für 10 Personen. Lediglich nachts haben wir etwas gefroren, da die vorhandenen Decken recht dünn sind, allerdings war es in diesem Jahr auch ungewöhnlich windig und kühl. Das Haus liegt ruhig, hat einen abschließbaren Einstellplatz für 2 Autos. Zum Strand sind es 100 m durch einen Pinienwald. Dass der Weg kaum passierbar war und der Strand nicht benutzt werden konnte, lag an dem schweren Unwetter im September. Dennoch haben wir wieder einen wunderschönen Urlaub auf Sardinien verlebt. Lobend erwähnen möchte ich noch das Centro Servizi Tartaruga in Budoni mit den hilfsbereiten und sehr gut Deutsch sprechenden Damen."

Auch Adrian hat seine Erfahrungen gemacht, und der Bericht von Markus bringt alles auf den Punkt!