Mehr Infos

Hausmerkmale

Ferienort: Cala Liberotto

Typ: Vierfamilienhaus, Wohnung in der 1. Etage

Größe: 120m2

Personen: bis zu 8

Schlafzimmer: 3

Bäder: 2

zum Strand: 150m

zum Einkaufen: 600m

  • Swimming Pool
  • Waschmaschine
  • Geschirrspüler
  • Fernseher
  • Kinderfreundlich
  • Grillplatz
  • Tiere erlaubt
  • Küche
  • Außendusche
  • Bad
  • Parkplatz
Größere Karte

Belegung

Jun 2018
010203040506070809101112131415161718192021222324252627282930
Jul 2018
01020304050607080910111213141516171819202122232425262728293031
Aug 2018
01020304050607080910111213141516171819202122232425262728293031

Erfahren Sie mehr:

Der Strand soll nah sein, aber auch ein Pool am Haus? - Hier finden Sie diese Kombination!

Diese schöne Villa wird von Gästen bevorzugt, die vorrangig strandnah wohnen wollen, aber auch mediterranes Ambiente, schöne, überdachte Terrassen und natürlich einen Pool auf der Wunschliste haben. Das genau finden Sie hier. Dazu ein gut angelegtes Gartengrundstück, in dem mir sofort ein bizarrer Feigenbaum mit extrem leckeren Früchten aufgefallen ist.

Aber auch Zitrusbäume hat es, mediterrane Eichen und Manches mehr.  Da fällt die Entscheidung schwer:  „Gehe ich ans Meer, oder setze ich mich mit Champus, Campari, Cola & Co. zum Entspannen an den Pool?“ Man könnte ja eigentlich auch noch eine Grillparty in Erwägung ziehen ...

Hier passt eigentlich alles zusammen: Vier schöne, geräumige Wohnungen mit dem Komfort von Wasch- und Geschirrspülmaschine, aber auch mit TV für die abendliche Unterhaltung. 120 qm und große Terrassen "verkraften" auch größere Gruppen, z.B. zwei befreundete Familien. Diese Wohnung liegt im Obergeschoss und gefällt durch die sehr schöne Aussicht auf Pool und Garten. (Der Pool bleibt - abhängig von der Auslastung des Hauses - fast ganzjährig in Betrieb.)

Zum Einkauf fahren Sie am besten ins nahe Sos Alinos, sofern Sie nicht das historisch reizvolle Orosei für einen Bummel vorziehen. Die nächste Strandbar aber - für den Drink und Snack zwischendurch - ist nur einen Steinwurf entfernt. 

 

Die im Winter 2017/2018 durchgeführte, umfangreiche Neu- und Umgestaltung von Haus und Garten wird die treuen Stammgäste des Hauses erfreuen und positiven Nachhall haben.

Gästebuch

Gästeurteile drucken wir auf unserer Homepage nicht ab, weil es viel zu leicht wäre, sie zu manipulieren oder gar selber zu verfassen. Man kennt das ja ...

Auf dem unabhängigen Bewertungsportal Holidaycheck hingegen gab es bis 2016 über 500 Bewertungen. 95% davon waren positiv. Das hat gereicht, um Jahr für Jahr als Sieger in Sardinien ausgezeichnet zu werden. Als Holidaycheck 2016 seinem Internetauftritt ein neues Konzept "verpasst" hat, sind viele Urteile über uns verloren gegangen. Viele, aber zum Glück nicht alle:

Die verbliebenen Bewertungen unserer Gäste finden Sie in dieser Übersicht.

Ralf schreibt: 510c immer wieder. Das gilt wohl auch für die identischen 510a,b und d.

Lesen Sie hier, was ein langjähriger Stammgast uns ins Stammbuch geschrieben hat. Claudia äußert sich sehr positiv, aber eher generell. Martin hat "perfekte Familienferien" in der 510/1 erlebt.